USA: Harvey Weinstein erneut angeklagt

Der ehemalige US-Filmproduzent Harvey Weinstein sitzt im Moment eine lang-jährige Haftstrafe wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung ab. Jetzt ist er in Los Angeles erneut angeklagt worden. Fünf Frauen werfen ihm weitere Sexualstraftaten vor, darunter Vergewaltigung, in einem Zeitraum von 2004 bis 2013. Weinstein habe vor Gericht auf nicht schuldig plädiert, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Er muss Ende Juli wieder vor Gericht erscheinen. Der 69-Jährige war vor rund eineinhalb Jahren in New York zu 23 Jahren Haft verurteilt worden. Am Dienstag wurde er von einem Gefängnis in New York nach Los Angeles gebracht.

Quelle:swisstxt
USA: Harvey Weinstein erneut angeklagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon