USA halten an Reisebeschränkung fest

Die US-Regierung will die Reisebeschränkungen vorerst nicht aufheben. Ein Sprecher des Weissen Hauses sagte der Nachrichtenagentur Reuters, die Regierung werde sich dem wachsenden Druck von US-Wirtschaftsverbänden und Parlamentariern nicht beugen. Die USA würden den internationalen Reiseverkehr wieder ermöglichen, wenn es sicher sei, dies zu tun, so der Sprecher. Im Juni hatte die US-Regierung eine Arbeitsgruppe mit der Europäischen Union, Grossbritannien, Kanada und Mexiko ins Leben gerufen, um zu prüfen, wie die Beschränkungen aufgehoben und schliesslich die Reisen wieder aufgenommen werden können.

Quelle:swisstxt
USA halten an Reisebeschränkung fest
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon