USA gehen unbekannten Flugobjekten nach

Das US-Militär wird offiziell Berichten über unbekannte Flugobjekte nachgehen. Eine neue Arbeitsgruppe zur Erforschung «Unidentifizierter Luftphänomene» wurde bei der Marine angesiedelt, erklärte das Pentagon am Freitag. Ihre Aufgabe sei, solche Phänomene «zu entdecken, zu analysieren und aufzulisten, die potenziell eine Gefahr für die nationale Sicherheit der USA darstellen könnten». Schon vor einigen Jahren wurde bekannt, dass US-Militärpiloten von seltsamen Objekten berichteten, die sich schnell und ungewöhnlich bewegten. Auch Videos dazu wurden veröffentlicht. US-Militärs sind besorgt, dass Russland oder China eine überlegene Luftfahrt-Technologie entwickelt haben könnten.

Quelle:swisstxt
USA gehen unbekannten Flugobjekten nach
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon