USA: Gefängnis für Füttern von Katzen

Weil sie wiederholt unerlaubt streunende Katzen gefüttert hat, muss eine 79-jährige Frau aus dem US-Bundesstaat Ohio für zehn Tage ins Gefängnis. Es sei bereits das vierte Mal, dass die Witwe aus der Stadt Garfield Heights für einen Verstoss gegen das Verbot belangt werde, berichtete die Nachrichtenseite cleveland.com am Dienstag. Zuvor hatte die Frau demnach bereits mehr als 2000 Dollar Strafe bezahlt. Das Füttern streunender Tiere ist in Garfield Heights eine Ordnungswidrigkeit. Das Urteil gegen die Frau werde nun aber erneut geprüft, nachdem der Fall Wellen geschlagen habe, berichtete die Nachrichtenseite.

Quelle:swisstxt
USA: Gefängnis für Füttern von Katzen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon