USA: Explosion in Baltimore

In der US-amerikanischen Stadt Baltimore hat sich eine Explosion in einem Wohnquartier ereignet. Drei Reihenhäuser wurden komplett zerstört, wie Fernsehbilder zeigen. Laut Angaben der Feuerwehr ist eine Frau gestorben, mindestens vier weitere Personen wurden verletzt. Es werde nach weiteren Personen gesucht, die noch unter den Trümmern eingeschlossen sein könnten. Die Explosion ereignete sich im Nordwesten der Stadt im US-Bundesstaat Maryland. Als Ursache wird ein Leck in einer Erdgasleitung vermutet.

Quelle:swisstxt
USA: Explosion in Baltimore
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon