USA empfiehlt wieder Maskentragen

Keine Maskenpflicht mehr für Geimpfte – so hat es die US-Gesundheitsbehörde eigentlich verkündet. Aber nun macht sie ihre Empfehlung vom Mai rückgängig. Die Delta-Variante zwingt die Experten dazu. Die Gesundheitsbehörde empfiehlt künftig wieder das Maskentragen. Auch wer vollständig geimpft ist, soll in öffentlichen Räumen wieder Mund und Nase bedecken. Das gilt auch für Schulen. Allerdings nur in den Teilen des Landes, wo sich das Virus besonders stark ausbreitet. Besonders stark sind die Fallzahlen zuletzt in vielen südlichen US-Bundesstaaten gestiegen.

Quelle:swisstxt
USA empfiehlt wieder Maskentragen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon