USA: Demokraten ermahnen Republikaner

Führende Demokraten im US-Kongress rufen die Republikaner auf, die Wahlniederlage von Präsident Donald Trump anzuerkennen und sich auf den Kampf gegen die Corona-Pandemie zu konzentrieren. «Es ist, als würde das Haus abbrennen und sie weigern sich, Wasser darauf zu schütten», sagte die Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, am Donnerstag in Washington. Der Minderheitsführer der Demokraten im Senat, Chuck Schumer, sagte: Die Republikaner sollten für die Hilfe der von Corona betroffenen Amerikaner sorgen. Der republikanische Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConnell, räumte ein, dass sich das Coronavirus mit einem inakzeptablen Tempo im Land ausbreite.

Quelle:swisstxt
USA: Demokraten ermahnen Republikaner
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon