Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

20.09.2019, 14:24 Uhr USA: De Blasio zieht Bewerbung zurück

1 min Lesezeit 20.09.2019, 14:24 Uhr

New Yorks Stadtpräsident Bill de Blasio zieht sich aus dem Rennen um eine Präsidentschaftskandidatur zurück. Er stelle seine Kampagne ein, sagte der Demokrat in einem Fernsehinterview. Der Bürgermeister von New York war einer von rund 20 Demokraten, die angekündigt haben, dass sie sich als Präsidentschaftskandidat der Demokraten bewerben wollen. Wer offizieller Kandidat der Demokraten wird, bestimmt die Partei nächstes Jahr. Der Republikaner und derzeitige Präsident Donald Trump strebt eine zweite Amtszeit an.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare