USA: Country-Sänger Garth Brooks geehrt

Der Country-Sänger Garth Brooks ist bei der Verleihung der CMA-Countrypreise zum «Entertainer des Jahres» gekürt worden. Der 57-Jährige wurde zum siebten Mal mit dem Spitzenpreis geehrt. Die 29-jährige Texanerin Maren Morris war mit sechs Nominierungen, darunter für die Single «Girl» und den Song des Jahres, als Favoritin ins Rennen gegangen. Am Ende holte sie den Preis für das beste Album. Kacey Musgraves wurde als beste Sängerin und für das Musikvideo des Jahres ausgezeichnet. Die Trophäe für den Sänger des Jahres ging an Luke Combs. Als «Neuer Künstler des Jahres» wurde Ashley McBryde gefeiert. Mehr als 7000 CMA-Mitglieder wählten die Gewinner aus.

Quelle:swisstxt
USA: Country-Sänger Garth Brooks geehrt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon