USA: Bankräuber verschenkt seine Beute

Ein Mann hat in Colorado Springs im US-Bundesstaat Colorado eine Bank unter Androhung von Gewalt überfallen und das gestohlene Geld anschliessend verteilt. Er habe das Geld beim Verlassen der Bank um sich geworfen und «Frohe Weihnachten» gerufen, berichten lokale Medien. Anschliessend habe sich der 65-Jährige vor ein Café gesetzt und auf die Polizei gewartet. Einige der Passantinnen und Passanten hätten das Geld zurückgebracht, hiess es. Allerdings fehlten noch immer mehrere Tausend Dollar, berichtet die «Denver Post» unter Berufung auf Polizeiangaben.

Quelle:swisstxt
USA: Bankräuber verschenkt seine Beute
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon