USA angeblich zu Verhandlungen bereit

Die USA sind zu Verhandlungen mit Iran bereit; dies «ohne Vorbedingungen». Das schrieb die amerikanische UN-Botschafterin in einem Brief an den Uno-Sicherheitsrat. Ziel möglicher Verhandlungen müsse es sein, eine weitere Gefährdung des internationalen Friedens zu verhindern. Falls es die Situation in Nahost aber erfordere, seien die USA darauf vorbereitet, zusätzliche Massnahmen zu ergreifen, um Amerikanerinnen und Amerikaner in der Region zu schützen. Iran reagierte auf die Tötung des Generals Kassem Soleimani durch die USA unter anderem mit einem Angriff auf zwei Militärstützpunkte in Irak, auf denen auch US-Truppen stationiert sind.

Quelle:swisstxt
USA angeblich zu Verhandlungen bereit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon