USA: 680 Migranten festgenommen

Bei Razzien im US-Bundesstaat Mississippi haben Einsatzkräfte hunderte illegale Einwanderer festgenommen. Etwa 680 Ausländer hätten rechtswidrig in den betroffenen Betrieben gearbeitet, heisst es in einer Mitteilung der US-Einwanderungs- und Zollbehörde. Zudem seien Geschäftsunterlagen der sieben betroffenen Betriebe konfisziert worden. Die illegalen Migrantinnen und Migranten würden nun an ein Gericht überwiesen, um ein Rückführungsverfahren einzuleiten, heisst es weiter. Jene, bei denen die Rückführung bereits angeordnet worden sei, würden ausgeschafft.

Quelle:swisstxt
USA: 680 Migranten festgenommen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon