04.08.2019, 09:43 Uhr USA: 2. Schussangriff innert 24 Stunden

1 min Lesezeit 04.08.2019, 09:43 Uhr

Nach Medienberichten ist es in der Stadt Dayton im US-Bundesstaat Ohio zu einem Angriff mit Schusswaffen gekommen. Die Zeitung «Dayton Daily News» berichtet, die Polizei sei in einem Grosseinsatz und bete die Bevölkerung, die Innenstadt von Dayton zu meiden. Offizielle Angaben zu möglichen Todes-opfern und Verletzten gibt es noch nicht, «Dayton Daily News» spricht von mindestens zehn Toten und mehreren Verletzten. Diese Zahlen sind allerdings unbestätigt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.