21.08.2020, 07:40 Uhr US-Zeitungen wollen mehr Geld von Apple

1 min Lesezeit 21.08.2020, 07:40 Uhr

Nach den Game-Anbietern fordern auch die US-Zeitungen mehr Geld von Apple. Es geht um die Verkäufe von digitalen Abonnementen über den App-Store von Apple. In einem Brief an Apple-Chef Tim Cook verlangt ein Branchenverband, der unter anderem die New York Times und das Wallstreet Journal vertritt, dass Apple mehr Geld aus dem Verkauf an die Zeitungen weiterleiten soll. Wie die Washington Post, ebenfalls Mitglied dieses Branchenverbandes berichtet, steht eine Stellungnahme von Apple noch aus. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.