US-Verteidigungsminister in Israel

Zum ersten Mal seit dem Amtsantritt von US-Präsident Joe Biden ist ein Mitglied seiner Regierung nach Israel gereist. US-Verteidigungsminister Lloyd Austin wurde in Tel Aviv von seinem israelischen Amtskollegen Benny Gantz empfangen. Ein Thema des Gesprächs war ein mögliches neues Atomabkommen mit Iran. Gantz erklärte, Israel werde dabei eng mit den USA zusammenarbeiten, um die Sicherheit in der Region zu gewährleisten. Lloyd Austin versicherte, die Allianz zwischen den USA und Israel sei beständig und stark. Bei Lloyds zweitägigem Aufenthalt in Israel ist auch ein Treffen mit Regierungschef Benjamin Netanjahu geplant.

Quelle:swisstxt
US-Verteidigungsminister in Israel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon