US-Studie zu Astra-Zeneca liegt vor

Die Ergebnisse einer grossen klinischen Studie zum Impfstoff von Astra-Zeneca liegen in den USA vor. Demnach sei das Vakzin zu 79 Prozent wirksam und schütze zu 100 Prozent gegen einen schweren Krankheitsverlauf, schreibt Astra-Zeneca. Ein Thrombose-risiko habe man nicht nachweisen können, heisst es. Das Schweizer Heilmittelinstitut Swissmedic hatte auf die Ergebnisse dieser Studie gewartet. Derzeit prüft es den Astra-Zeneca-Impfstoff für die Zulassung. Die Schweiz hat über fünf Millionen Impfdosen bestellt.

Quelle:swisstxt
US-Studie zu Astra-Zeneca liegt vor
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon