US-Spitzenmilitärs in Quarantäne

Mehrere Spitzenmilitärs haben sich in den USA in Selbstisolation begeben. Darunter ist auch der Chef des Generalstabs, Mark Milley. Das US-Verteidigungsministerium bestätigte entsprechende Medienberichte und erklärte, die Massnahme sei erfolgt, nachdem der Vize-Chef der Küstenwache, Admiral Charles Ray, positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. Dieser hatte zuvor leichte Symptome verspürt. Bei keinem der Offiziere, die sich nun in Quarantäne befänden, habe es bisher positive Testresultate oder Krankheitssymptome gegeben, teilte das Pentagon weiter mit.

Quelle:swisstxt
US-Spitzenmilitärs in Quarantäne
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon