US-Schauspielerin Naya Rivera ist tot

Nach dem Verschwinden der US-amerikanischen Schauspielerin Naya Rivera haben Einsatzkräfte in Kalifornien ihre Leiche in einem See entdeckt. Dies bestätigte der zuständige Sheriff. Die 33-jährige Rivera hatte nach Angaben der Polizei am Mittwoch ein Boot gemietet, um mit ihrem Sohn im Lake Piru nordwestlich von Los Angeles schwimmen zu gehen. Seither fehlte von ihr jede Spur. Bekannt wurde Naya Rivera durch ihre Rolle in der Fernsehserie «Glee». Die Schauspielerin wurde mehrmals für ihre Leistung ausgezeichnet, so mit dem «People’s Choice Award» oder dem «American Latino Media Arts Award».

Quelle:swisstxt
US-Schauspielerin Naya Rivera ist tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon