US-Sängerin Halsey ist Mama

US-Sängerin Halsey (26, «You Should Be Sad») ist Mutter geworden. «Dankbarkeit» für die «ungewöhnlichste und euphorische Geburt», schrieb Halsey am Montag auf Instagram. Ender Ridley Aydin sei am 14. Juli zur Welt gekommen. Dazu postete sie ein Schwarz-Weiss-Foto, auf dem sie das Baby in den Armen hält, mit ihrem Partner, Drehbuchautor Alev Aydin, an der Seite. Im Januar hatte das Paar die Schwangerschaft bekanntgegeben. «Überraschung», schrieb sie damals auf Instagram zu Fotos, auf denen sie mit Babybauch posierte. Zuletzt hatte sich Halsey öffentlich für einen offeneren Umgang mit der Unterleibserkrankung Endometriose eingesetzt, an der sie selbst leidet.

Quelle:swisstxt
US-Sängerin Halsey ist Mama
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon