US-Sänger Tony Bennett hat Alzheimer

Der US-Sänger Tony Bennett (94) ist an Alzheimer erkrankt. Er habe bereits 2015 Symptome der Krankheit gezeigt und sei 2016 offiziell diagnostiziert worden, sagte seine Familie einem Magazin. Auf Anraten seiner Ärzte habe Bennett aber weiter Musik gemacht und sei aufgetreten. «Das Leben ist ein Geschenk, auch mit Alzheimer», hiess es am Montag auf dem offiziellen Twitter-Profil des Sängers. Der 1926 in New York geborene Bennett nahm im hohen Alter Songs mit vielen jüngeren Künstlern und Künstlerinnen auf, wie etwa Gloria Estefan, Lady Gaga, Amy Winehouse und Marc Anthony. Tony Bennett ist 18-facher Grammy-Preisträger.

Quelle:swisstxt
US-Sänger Tony Bennett hat Alzheimer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon