US-Republikaner räumt Fehler ein

Chris Christie, ein Parteikollege des US-Präsidenten Donald Trump, hat Fehler im Umgang mit dem Virus eingeräumt. So habe er bei einer Veranstaltung im Weissen Haus Ende September geglaubt, sich in einer «sicheren Zone» zu befinden und darum keine Maske getragen. «Ich lag falsch», sagte der Republikaner nun gegenüber der «New York Times». Christies Infektion war nach derjenigen von Trump bekannt geworden. Er befand sich sieben Tage lang auf der Intensivstation. Zeit, die er zum Nachdenken genutzt habe. Der Ex-Gouverneur von New Jersey warnte davor, das Virus auf die leichte Schulter zu nehmen und meinte weiter: «Niemand sollte glücklich sein, das Virus zu bekommen.»

Quelle:swisstxt
US-Republikaner räumt Fehler ein
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon