US-Reisewarnung für Südkorea

In Südkorea ist die Zahl der Fälle bestätigter Infektionen mit dem neuartigen Corona-Virus um 60 gestiegen. Damit sind laut den Gesundheitsbehörden rund 900 Personen infiziert. Acht Personen seien daran gestorben. Wegen des Ausbruchs in Südkorea hat die US-Gesundheitsbehörde nun empfohlen, auf Reisen in das ostasiatische Land zu verzichten. Ausserdem haben die USA und Südkorea angekündigt, wegen des Ausbruchs des Virus ihre gemeinsamen Militärmanöver dieses Jahr möglicherweise zu reduzieren. Südkoreas Verteidigungsminister Jeong Kyeong-doo erklärte, 13 südkoreanische Soldaten seien positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

Quelle:swisstxt
US-Reisewarnung für Südkorea
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon