US-Punkrocker Iggy Pop mit Corona-Song

Iggy Pop hat einen Song über das Coronavirus geschrieben. «Covid-19 ist auf der Bühne erschienen», lautet die erste Zeile des Lieds «Dirty Little Virus» («Dreckiges kleines Virus»). Begleitet von Gitarren, Schlagzeug und Trompete beschreibt der 73-Jährige das Pandemiejahr in knappen, direkten Worten. So heisst es in einem Vers: «Grandfather’s dead, got Trump instead» («Großvater ist tot, stattdessen haben wir Trump»). In einer Videobotschaft erklärte Iggy Pop, er habe «nichts zu Emotionales oder Tiefsinniges» über Covid-19 schreiben wollen. Stattdessen habe er das Lied «journalistischer» angehen wollen.

Quelle:swisstxt
US-Punkrocker Iggy Pop mit Corona-Song
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon