17.03.2021, 03:44 Uhr US-Präsident fordert Cuomos Rücktritt

1 min Lesezeit 17.03.2021, 03:44 Uhr

Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, dann müsse Andrew Cuomo zurücktreten. Das sagte US-Präsident Joe Biden über den New Yorker Gouverneur. Cuomo wird von mehreren Frauen sexuelle Belästigung vorgeworfen. In einem Interview mit dem Fernsehsender «ABC News» sagte Biden, die Vorwürfe müssten ernst genommen werden. Es brauche viel Mut für Frauen, damit an die Öffentlichkeit zu treten. Die Vorwürfe müssten untersucht werden, und genau das passiere derzeit. Der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo soll mehrere Frauen sexuell belästigt oder sich ihnen gegenüber unangemessen verhalten haben. Er lehnte einen Rücktritt bislang ab. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.