US-Präsident fordert Cuomos Rücktritt

Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, dann müsse Andrew Cuomo zurücktreten. Das sagte US-Präsident Joe Biden über den New Yorker Gouverneur. Cuomo wird von mehreren Frauen sexuelle Belästigung vorgeworfen. In einem Interview mit dem Fernsehsender «ABC News» sagte Biden, die Vorwürfe müssten ernst genommen werden. Es brauche viel Mut für Frauen, damit an die Öffentlichkeit zu treten. Die Vorwürfe müssten untersucht werden, und genau das passiere derzeit. Der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo soll mehrere Frauen sexuell belästigt oder sich ihnen gegenüber unangemessen verhalten haben. Er lehnte einen Rücktritt bislang ab.

Quelle:swisstxt
US-Präsident fordert Cuomos Rücktritt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon