US-Präsident Biden kommt nach Europa

US-Präsident Joe Bidens erste Reise ins Ausland führt nach Europa. Im Juni nimmt er am G7-Treffen in Grossbritannien teil, danach am Nato-Treffen in der belgischen Hauptstadt Brüssel. Dort sei ausserdem ein Spitzentreffen mit der Europäischen Union geplant, teilte das Weisse Haus in Washington mit. Damit wolle Biden die transatlantischen Beziehungen wiederbeleben. Unter dem vorherigen US-Präsidenten Donald Trump war die Beziehung zwischen den USA und der EU belastet. Biden ist seit gut drei Monaten im Amt, reiste bisher aber wegen der Corona-Pandemie noch nicht ins Ausland.

Quelle:swisstxt
US-Präsident Biden kommt nach Europa
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon