07.02.2021, 20:56 Uhr US-Politiker George Schultz gestorben

1 min Lesezeit 07.02.2021, 20:56 Uhr

Der US-Politiker George Shultz ist im Alter von 100 Jahren verstorben. Er war in den 70er-Jahren Finanzminister unter Präsident Richard Nixon sowie in den 80er-Jahren auch Aussenminister unter Ronald Reagan. Nach seiner politischen Karriere war der Republikaner Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Stanford. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.