US-Musiker Tommy DeVito ist tot

Der US-amerikanische Sänger und Gitarrist Tommy DeVito ist tot. DeVito wurde in den 1960er Jahren als Mitglied der Pop- und Rockband «The Four Seasons» bekannt. Er wurde 92 Jahre alt. Der Musiker sei am Montagabend in einem Krankenhaus nahe Las Vegas im US-Staat Nevada gestorben, berichten lokale Medien. Demnach war DeVito an Covid-19 erkrankt. «The Four Seasons» zählte zu den wenigen Bands, die in den frühen 1960er Jahren in den USA den Beatles Konkurrenz machte und mit Songs wie «Sherry», «Big Girls Don’t Cry», «Walk Like A Man» und «Can’t Take My Eyes Off You» Erfolge feierte.

Quelle:swisstxt
US-Musiker Tommy DeVito ist tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon