US-Milliardär David Koch ist tot

Der US-amerikanische Industrielle David Koch ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Dies teilte sein Bruder Charles Koch mit. Aus dem gleichnamigen Unternehmen verfügen die Gebrüder Koch über ein Milliardenvermögen. Damit unterstützen sie kulturelle und medizinische Non-Profit-Organisationen. Zudem setzte sich David Koch für konservative und libertäre Anliegen in der US-amerikanischen Politik ein. Er verlangte beispielsweise die Abschaffung von Einkommenssteuern und von Gesetzen über die Kinderarbeit. 1980 hatte David Koch zudem als Vize-Präsident der Vereinigten Staaten kandidiert.

Quelle:swisstxt
US-Milliardär David Koch ist tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon