US-Impfkampagne kommt voran

«Wer will, der kann sich ab übernächster Woche gegen Corona impfen lassen:» Das hat US-Präsident Joe Biden angekündigt und den Termin damit vorgezogen. Ab dem 19. April würden nur noch für Minderjährige Einschränkungen gelten. Die US-Behörden wollen mit der Aufhebung der Priorisierungen auch erreichen, dass mehr Menschen schneller geimpft werden können. Die Impfkampagne in den USA kommt rasch voran. Seit Bidens Amtsantritt am 20. Januar wurden nach Angaben des Weissen Hauses bereits mehr als 150 Millionen Impfdosen verabreicht. Insgesamt wurden landesweit nach Angaben der Gesundheitsbehörde CDC mehr als 167 Millionen Impfdosen gespritzt.

Quelle:swisstxt
US-Impfkampagne kommt voran
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon