US-Geheimdienst warnt vor neuem Angriff

Das US-Repräsentantenhaus hat eine für Donnerstag geplante Sitzung wegen einer Warnung vor einem neuen Angriff auf das Kapitol gestrichen. Das habe ein führender Demokrat im Repräsentantenhaus mitgeteilt, berichten mehrere Nachrichtenagenturen übereinstimmend. Die Kapitolpolizei hatte zuvor unter Berufung auf Geheimdienstinformationen gewarnt, dass eine bewaffnete Miliz Pläne habe, das Kapitol erneut zu stürmen. Am 6. Januar waren Anhänger des damaligen US-Präsidenten Donald Trump gewaltsam in das Kapitol eingedrungen.

Quelle:swisstxt
US-Geheimdienst warnt vor neuem Angriff
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon