US-Demokraten sind sich weiter uneinig

US-Präsident Joe Biden hat sich im Kapitol mit Abgeordneten seiner Partei getroffen. Es ging um billionenschwere Investitionen in Infrastruktur und Soziales. Die Demokraten sind zerstritten. Der linke Flügel will deutlich mehr Geld für Soziales sprechen als der rechte Flügel. Auch Biden konnte die Lager bisher nicht vereinen. Die Demokraten im Abgeordnetenhaus haben laut eigenen Angaben eine Abstimmung über einen ersten Teil der Investitionen verschoben. Dennoch zeigte sich der US-Präsident vor den Medien gelassen. Es sei egal, ob es sechs Minuten, sechs Tage oder sechs Wochen dauere, seine Vorhaben würden zustande kommen, versicherte er.

Quelle:swisstxt
US-Demokraten sind sich weiter uneinig
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon