Urteile im Missbrauchsfall von Münster

Zwei Knaben, die während Tagen in einer Gartenlaube in Münster missbraucht wurden, dieser Fall sorgte 2020 in Deutschland für Empörung. Jetzt hat das Landgericht Münster mehrjährige Haftstrafen für die Angeklagten verhängt. Für den 28-jährigen Haupttäter gibt es 14 Jahre Haft mit Sicherungsverwahrung wegen schweren Missbrauchs an Kindern in 29 Fällen. Drei weitere Angeklagte erhalten zwischen 10 und 12 Jahren Haft mit Sicherungsverwahrung. Die Mutter des Haupttäters soll wegen Beihilfe für 5 Jahre ins Gefängnis. Der Fall kam im Juni 2020 ans Licht. Daraufhin wurden in mehreren deutschen Bundesländern Personen festgenommen.

Quelle:swisstxt
Urteile im Missbrauchsfall von Münster
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon