Uri: Schlange bei Restaurant gefunden

Ein Restaurantbesitzer hat am Samstag in Flüelen/UR eine Schlange entdeckt. Der zuständige Kantonstierarzt identifizierte das Tier als Boa. Sie muss entweder ausgesetzt worden oder entwischt sein. Die Boa habe sich hinter der Elektro-Tankstelle beim Restaurant «Edelweiss» befunden, als der Mann sie gegen 15 Uhr gesichtet habe, teilte das Urner Amt für Umweltschutz am Donnerstag mit. Der Mann verständigte die Polizei. Ein Mitarbeiter des Amts für Umweltschutz fing das rund ein bis eineinhalb Meter lange Tier dann ein. Es handle sich wohl um eine Boa Constrictor, sagte Alexander Imhof, Vorsteher des Amts für Umweltschutz.

Quelle:swisstxt
Uri: Schlange bei Restaurant gefunden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon