10.04.2021, 13:35 Uhr URI: Intensive Polizeikontrollen

1 min Lesezeit 10.04.2021, 13:35 Uhr

In Altdorf/UR kontrolliert die Polizei derzeit Personen und Zufahrtsstrassen. Dies, nachdem eine Kundgebung von Kritikerinnen und Kritikern der Corona-Politik abgesagt worden war. Das berichtet ein Reporter der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Man habe mehrere Gruppen dazu aufgefordert wegzugehen, sagte eine Polizeisprecherin. Auch an Bahnhöfen würden Personen kontrolliert. Die Urner Behörden hatten die vor- gesehene Kundgebung nicht bewilligt. Man hätte die Maskenpflicht beim erwarteten Zustrom nicht durchsetzen können, so die Begründung. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.