URI: Intensive Polizeikontrollen

In Altdorf/UR kontrolliert die Polizei derzeit Personen und Zufahrtsstrassen. Dies, nachdem eine Kundgebung von Kritikerinnen und Kritikern der Corona-Politik abgesagt worden war. Das berichtet ein Reporter der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Man habe mehrere Gruppen dazu aufgefordert wegzugehen, sagte eine Polizeisprecherin. Auch an Bahnhöfen würden Personen kontrolliert. Die Urner Behörden hatten die vor- gesehene Kundgebung nicht bewilligt. Man hätte die Maskenpflicht beim erwarteten Zustrom nicht durchsetzen können, so die Begründung.

Quelle:swisstxt
URI: Intensive Polizeikontrollen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon