Uranmetall: Kritik an Irans Ankündigung

Deutschland, Frankreich und Grossbritannien haben Iran dazu aufgerufen, die Vorbereitungen für die Herstellung von Uranmetall zu stoppen. Iran habe keine glaubwürdige zivile Verwendung für Uranmetall, teilten die Staaten in einer gemeinsamen Stellungnahme mit. Mit dem Wiener Abkommen habe sich Iran für 15 Jahre dazu verpflichtet, kein Uranmetall herzustellen. Die drei Länder fordern Iran dazu auf, dem Wiener Atomabkommen unverzüglich wieder nachzukommen. Der iranische Vertreter bei der Internationalen Atomenergiebehörde hatte zuvor auf Twitter erklärt, Iran plane die Herstellung von Uranmetall.

Quelle:swisstxt
Uranmetall: Kritik an Irans Ankündigung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon