Untersuchungen in AUS und ENG

Die britischen und australischen Steuerbehörden wollen im Zusammenhang mit den «Pandora Papers» Untersuchungen einleiten. Der Vize-Chef der australischen Steuerbehörde sagte, seine Teams seien bestens vernetzt und würden die Spuren möglicher Betrüger konsequent verfolgen. Mehr als 400 Australierinnen und Australien tauchen laut Medienberichten in den Dokumenten auf. In Grossbritannien gibt ein Einzelfall zu reden. Ein grosser Spender der Konservativen Partei von Premierminister Johnson soll in einen Korruptionsfall verwickelt sein. Finanzminister Rishi Sunak sagte, dass die britischen Behörden Ermittlungen aufnehmen werden.

Quelle:swisstxt
Untersuchungen in AUS und ENG
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon