Junge Frau aus Baar aufgefunden

Untersuchung zum Tod der Vermissten eingestellt

Ein trauriger Tag.

(Bild: hae)

In Baar wurde eine 39-jährige Frau vermisst. Sie hatte sich am Freitagmorgen von ihrem Lebenspartner entfernt. Gestern Abend wurde die Frau tot aufgefunden.

«Es liegen keine Hinweise auf Dritteinwirkung vor», hiess es in der Polizeimitteilung vom Samstagmorgen. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Zug führte die Untersuchung. Eine Frau in der Gemeinde Baar wurde vermisst und gestern Nacht tot aufgefunden.

«Es werden aufgrund des Personenschutzes keine weiteren Details zu dem Fall mehr veröffentlicht», sagte der diensthabende Polizist Frank Kleiner von der Zuger Polizei am Samstagabend zu zentralplus. 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon