Unternehmer erhält in Thurgau Impfung

Unternehmer Johann Rupert ist in Frauenfeld gegen das Covid-19 geimpft worden. Im Thurgau werden die Impfzentren von der Hirslanden-Gruppe betrieben. Der Südafrikaner habe keinen Wohnsitz im Kanton Thurgau und erfülle beim Alter nicht die Kriterien für eine Impfung in dieser ersten Phase. Trotzdem habe er sich vor dem offiziellen Start der Impfkampagne impfen lassen können, berichten die Tamedia-Online-Medien. Der Hintergrund: Rupert sei über ein Firmengeflecht beteiligt an der Hirslanden-Gruppe. Auf Anfrage von Keystone-SDA bestätigte ein Hirslanden-Sprecher eine Testimpfung an Rupert vor dem offiziellen Impfstart. Er gehöre zur Risikogruppe und erfülle die Kriterien.

Quelle:swisstxt
Unternehmer erhält in Thurgau Impfung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon