Unterägeri feiert seine 9000. Einwohnerin
  • News
Gemeindepräsident Josef Ribary überreicht der Neuzuzügerin ein kleines Präsent. (Bild: zvg)

Zuger Gemeinde wächst an Unterägeri feiert seine 9000. Einwohnerin

1 min Lesezeit 12.02.2021, 18:26 Uhr

Die Gemeinde Unterägeri im Kanton Zug erfreut sich einem stetigen Bevölkerungswachstum. Am Freitag wurde die 9000. Einwohnerin mit Blumenstrauss und Willkommensgeschenk begrüsst.

Der Gemeindepräsident Josef Ribary liess es sich trotz Corona nicht nehmen, die Neuzuzügerin persönlich vor dem Gemeindehaus zu begrüssen und sie in ihrer neuen Wahlheimat willkommen zu heissen.

Unter Einhaltung der geltenden Massnahmen wurden für das Foto die Schutzmasken entfernt – ein Lächeln verbindet – und sowohl ein Blumenstrauss, als auch ein kleines Willkommensgeschenk überreicht.

(Bild: zvg)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.