Uni-Bestechung: Haft für Schauspielerin

Im Hochschul-Bestechungsskandal ist Schauspielerin Felicity Huffman («Desperate Housewives») zu zwei Wochen Gefängnis verurteilt worden. Das entschied das zuständige Gericht in Boston, wie «Washington Post» und «New York Times» berichten. Die 56-Jährige ist damit die erste Angeklagte, die in der Affäre bestraft wird. Zudem wurde Huffman am Freitag zu einer Geldstrafe von 30’000 Dollar und 250 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Die Schauspielerin hatte sich bereits im Mai schuldig bekannt, 15’000 Dollar Schmiergeld gezahlt zu haben, damit Antworten ihrer ältesten Tochter bei einer Aufnahmeprüfung nachträglich aufgebessert wurden.

Quelle:swisstxt
Uni-Bestechung: Haft für Schauspielerin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon