Ungarn schliesst Grenzen wegen Corona

Wer Ferien in Ungarn geplant hat, muss sich ab der kommenden Woche ein neues Reiseziel aussuchen. Denn Ungarn schliesst seine Grenzen für ausländische Touristinnen und Touristen, weil die Corona-Infektionen im Ausland steigen. Das gab die Regierung in Budapest bekannt. Ab kommendem Dienstag dürften nur noch ungarische Staatsbürger einreisen, und Ausländer nur mit einem triftigen Grund. Die meisten neuen Infektionen im Land seien eingeschleppt worden, sagte ein Regierungssprecher. Ungarn hat rund zehn Millionen Einwohner und meldete in den letzten Tagen stets über 90 neue Corona-Infektionen, gestern waren es 132.

Quelle:swisstxt
Ungarn schliesst Grenzen wegen Corona
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon