Unfallhergang unklar – Polizei sucht Zeugen

Gestern Nachmittag ereignete sich in Luzern an der Sälihalde eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von insgesamt 8’000 Franken. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag, um 16.20 Uhr, kam es an der Sälihalde zwischen zwei Personenwagen zu einer Kollision. Dabei fuhr eines der Autos anschliessend noch leicht gegen eine Stützmauer. Es entstand ein Schaden in der Höhe von ungefähr 8’000 Franken. Noch vor dem Eintreffen der Polizei wurden unter den Beteiligten Tätlichkeiten ausgetauscht.

Die beiden Fahrzeuglenker machten unterschiedliche Aussagen zum Unfallhergang. Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Untersuchungen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten sich mit der Luzerner Polizei, 041 248 81 17 in Verbindung zu setzen.

Unfallhergang unklar – Polizei sucht Zeugen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon