Eine Person leicht verletzt

Unfall mit mehreren Autos zwischen Basel- und Bernstrasse

Luzerner Autofahrerinnen sollten derzeit die Basel- und Bernstrasse wenn möglich vermeiden. (Bild: Google Maps)

Am Samstagnachmittag kommt es in der Luzerner Innenstadt zu Stau. Grund dafür ist ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen zwischen der Basel- und Bernstrasse.

Kurz nach vier Uhr meldet der TCS einen Unfall mitten in Luzern. Zwischen der Basel- und Bernstrasse sei wegen eines Unfalls mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Wie die Luzerner Polizei auf Anfrage bestätigt, waren mehrere Fahrzeuge dabei involviert. Grund dafür war anfänglich ein Auffahrfehler. Inwiefern noch die weiteren Autos involviert sind, wird derzeit noch abgeklärt.

Durch die Kollision ist eine Person leicht verletzt worden. Sie wurde durch den Rettungsdienst betreut. Inzwischen ist die Unfallstelle geräumt und die Strasse wieder befahrbar.

Verwendete Quellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Ferdi Spaeti
    Ferdi Spaeti, 15.01.2022, 17:26 Uhr

    Und warum kommt es denn deswegen in der Luzerner Innenstadt zu Stau? Und gab es denn tatsächlich einen Stau?

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon