Unfall: Opfer kamen aus der Schweiz

In Meersburg am Bodensee nahe der Schweizer Grenze sind am Freitagmorgen bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem LKW drei Personen gestorben. Zwei weitere Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt, erklärte die deutsche Polizei. Bei den Opfern soll es sich nach Medienberichten um eine in Schaffhausen ansässige Familie handeln, die aus dem Kosovo stammt. Das Auto der 35-jährigen Fahrerin kam offenbar ins Schleudern, geriet in den Gegenverkehr und stiess frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Nach Auskunft der Polizei erlagen ein zwölf Jahre alter Junge und ein 35-jähriger Mann noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Quelle:swisstxt
Unfall: Opfer kamen aus der Schweiz
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon