Unfall mit Motorrad und Personenwagen

Der Motorradfahrer musste schwerverletzt ins Spital gebracht werden. (Bild: zvg)

Gestern Abend fuhr ein Personenwagen auf der Gotthard­strasse Richtung Luzern. Vor einer Baustellenampel musste dieser anhalten. Als er die Fahrt fortsetzen konnte und Richtung Bahnhofstrasse abbiegen wollte, kam es mit einem in gleicher Richtung fahrenden Motorrad zu einer Kollision, als dieses die Fahrzeugkolonne überholte. Der Motorradfahrer verletzte sich schwer.

Gestern Donnerstag Abend, kam es auf der Bahnhofstrasse in Meggen kurz vor 18:00 Uhr zu einem Unfall, schreibt die Luzerner Polizei. Ein Personenwagen fuhr auf der Gotthardstrasse von Küssnacht kommend Richtung Luzern. Der Lenker beabsichtigte in die Bahnhofstrasse abzubiegen. Wegen einer Rotphase einer Baustellenampel musste er sein Fahrzeug anhalten. Als die Ampel auf Grünlicht wechselte bog der PW-Lenker nach links in die Bahnhofstrasse ab. In der Folge kam es mit einem Motorrad zu einer Kollision, welcher die Fahrzeugkolonne in gleicher Richtung fahrend überholte. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich schwer. Mit einer Ambulanz musste der Verletzte ins Spital gebracht werden.
 
Beim Unfall entstand an den Fahrzeugen Sachschaden in der Höhe von ca. 13’000 Fanken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon