60'000 Franken Sachschaden

Unfall legt Autobahneinfahrt bei Buchrain lahm

Der Sachschaden lag bei insgesamt 60'000 Franken.

(Bild: zvg)

Am Mittwochmorgen ereignete sich ein Unfall in Buchrain. Die Autos sind Schrott – verletzt wurde aber niemand.

Ein Verkehrsunfall führte am Mittwochmorgen bei der Autobahneinfahrt in Buchrain zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Unfall ereignete sich um 06.15 Uhr. Die beiden Autos kollidierten bei der Zufahrt zur Autobahn A14 (Fahrtrichtung Luzern). Der Sachschaden bei den Fahrzeugen liegt bei über 60’000 Franken. Verletzt wurde niemand.

Der Autounfall führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Der Autounfall führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

(Bild: zvg)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon