Verletzt wurde niemand

Unfall in Zug: Abbiegen endet mit Totalschaden

Beide Autos waren nach dem Unfall dermassen demoliert, dass sie abgeschleppt werden mussten. (Bild: Zuger Polizei)

Auf der Feldstrasse in der Stadt Zug sind am Donnerstag zwei Autos zusammengeprallt. Verletzt wurde niemand, doch ein Auto ist ein Fall für den Schrottplatz.

Der Unfall passierte kurz vor 12 Uhr. Ein 29- jähriger Autofahrer wollte vom Kreisel Feld-/Nordstrasse nach links in den Feldpark abzubiegen. Dabei übersah er das Auto einer 25-jährigen Fahrerin, die auf der Feldstrasse in Richtung Nordstrasse unterwegs war. In der Folge kam es zu einer heftigen Kollision.

Die beiden Beteiligten blieben unverletzt. Das Auto des Unfallverursachers aber erlitt Totalschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon