Massiver Rückstau auf der Autobahn

Unfall in Rothenburg: Strassenrettung muss Person bergen

Am Dienstagnachmittag kam es auf der A2 bei Rothenburg zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde verletzt. Die Unfallursache wird abgeklärt.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag um etwa 15.30 Uhr auf der Autobahn A2 vor der Ausfahrt Rothenburg in Fahrtrichtung Norden. Ein Lenker kam aus bisher unklaren Gründen mit seinem Auto ins Schleudern und kollidierte mit einem zweiten Auto. Eine Person musste von der Strassenrettung aus zweiten Auto geborgen werden. Fünf weitere Personen wurden zur Kontrolle in das Spital gebracht.

Der Verkehr wurde wegen Bergungsarbeiten vorübergehend einspurig geführt. Es kam zu massivem Rückstau auf allen Achsen.

Unfall in Rothenburg: Strassenrettung muss Person bergen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon