Unfall: Fahrer über Nacht eingeklemmt

Ein Lieferwagenfahrer hat nach einem Unfall in einem Wald in Langnau am Albis am Freitagabend stundenlang schwer verletzt eingeklemmt ausharren müssen. Erst am Samstagmorgen entdeckte ein Velofahrer den 55-Jährigen und alarmierte die Polizei. Der Mann, der sich abseits eines Waldweges neben dem Fahrzeug befand, war laut Mitteilung der Kantonspolizei Zürich unterkühlt. Um ihn zu befreien, musste die Feuerwehr in einem aufwändigen Einsatz den voll beladenen Lieferwagen im steilen Abhang sichern und anheben. Danach konnten die Rettungskräfte den Schwerverletzten bergen. Er wurde mit einem Helikopter in ein Spital geflogen. Wie es zum Unfall kam, war zunächst unklar.

Quelle:swisstxt
Unfall: Fahrer über Nacht eingeklemmt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon