Rentnerin schwer verletzt

Unfall auf der Loretostrasse in Zug

Am Samstag kam es auf der Loretostrasse in Zug, wo Bauarbeiten stattfinden zu einem schweren Unfall. Eine 77-jährige E-Bikerin musste mit dem Rega-Helikopter ins Spital gebracht werden.

Wie Leserreporter berichten, ist es am Samstag in der Stadt Zug in der Loretostrasse zu einem Unfall gekommen. Eine E-Bikerin wurde dabei so schwer verletzt, dass sie mit einem Rega-Helikopter ins Spital gebracht werden müssen. Detail zum Unfall sind noch nicht bekannt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon